raum & design0
0
00
Wir über uns

In einer Garage fing im Jahr 1984 alles an: Eine alte Garage diente als Polsterwerkstatt und Lager. Die Gardinenmuster hingen im Wohnzimmerschrank. ein Jahr später wurde aus einem Teil der alten Scheune die Werkstatt und der Musterraum, seinerzeit für Oberjosbacher Verhältnisse etwas überdimensionert.

 

Dann ging alles sehr schnell: nach erfolgreichen Messen und zahlreichem Zuspruch von Kunden wurde der Ausstellungsraum erweitert, und ein Gardinenatelier und eine Polsterwerkstatt eingerichtet. Offenbar war das Konzept genau richtig: Teamarbeit wird groß geschrieben. Die Mitarbeiter werden individuell gefördert, was letztendlich den Kunden zugute kommt: Sie können sich auf langjährige Erfahrung, Kompetenz, Kreativität und Zuverlässigkeit verlassen.

 

"Oberstes Gebot sind Qualität, Pünktlichkeit und Einhaltung von Zusagen. Eine freundliche Atmosphäre herrscht sowohl im Laden, als auch vor Ort" - so Firmeninhaber Wolfgang Ernst.

 

Unser Team: 

 

 

  

 

 

 

 

 



service@raumausstatter-ernst.de